experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten

Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten

Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten Bild 1 Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten Bild 2 Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten Bild 3
Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,65 €

Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten

Visitenkarten brauchen eine Ort, an welchem sie sicher aufbewahrt werden können. Ganz gleich, ob es darum geht, einfach nur ein Mittel zu haben, um die Visitenkarten gut präsentieren zu können, oder um sich deren Schutz anzunehmen. Es gibt viele gute Gründe, sich für dies Etui zu entscheiden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sigel VA140 Visitenkarten-Etui für 25 Karten

Angebote
Amazon
ab 2,65 €
Unternehmen, aber auch Unternehmer sind ständig unterwegs. Die eigenen Visitenkarten mit dabei zu haben, ist dann nicht immer einfach. Mit diesem Etui hat das suchen nach der passenden Karte ein Ende. Eindlich griffbereit sein, wenn es drauf ankommt. Außerdem macht das Etui auch was her und beeindruckt bestimmt jeden Kunden.

Produktdetails

Farbe Matt
Abmessungen (L x B x H) 89x57
geeignet für Visitenkarten
Material Kunststoff
Anzahl Visitenkarten verstaubar 25 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein schickes Marken-Etui gesucht wird, so ist es besser, sich für dieses zu entscheiden. Denn mit diesem Etui müssen keine Kompromiss eingegangen werden. Bis zu 25 Karten passen in dies Etui.
Nachteile
  • Dies Visitenkartenetui reicht gerade einmal nur für 25 Karten. Gerade große Unternehmen, welche viele Karten ihren Kunden geben möchten, stoßen dabei schon an ihre Grenzen. Deshalb ist es eher für jene geeignet, welche einen kleinen Betrieb haben, oder selbstständig sind.

Preisentwicklung