experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui

Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui

Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui Bild 1 Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui Bild 2 Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui Bild 3
Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui Bild 1

Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui

Damit die eigenen Visitenkarten oder die der Kunden, Auftraggeber & Co bestens verstaut werden können, ist das Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui eine optimale Idee. Immerhin ist das hochwertige Etui gut verarbeitet worden, um auch für Nässe und Schmutz viel Schutz zu bieten. Während der Kaufpreis gar nicht mit den Funktionen des Etuis übereinstimmt, denn günstiger geht es beim besten Willen nicht mehr. Das Aluminium-Etui bietet zwei Fächer und empfiehlt sich für klassische kleine Visitenkarten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui

Angebote
Amazon
ab 4,22 €*
ebay
ab 4.40 €*
Das Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui besitzt jedoch auch einen kleinen Nachteil, welcher aufgrund des Aluminiums entsteht. Es kann vorkommen, dass dies auf die Visitenkarten abfährt, was natürlich den optischen Anreiz ein wenig beiseite stellt. Doch im Groben und Ganzen ist das hochwertige Etui im Preis-Leistungs-Verhältnis optimal zu empfehlen, günstig und qualitativ hochwertig. Visitenkarten werden hier ausreichend geschützt und das Etui ist gerade einmal 32 Gramm schwer, sodass es in jeder Handtasche einen Platz finden würde.

Produktdetails

Anzahl Fächer 2 Stück
Höhe 1,5 cm
Farbe Silber/Aluminium
Abmessungen (L x B x H) 20,1 x 13,1 x 1,5
geeignet für Visitenkarten
Material Aluminium

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Qualität
Nachteile
  • Aluminium färbt ab

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test