experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin

Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin

Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin Bild 1
Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin Bild 1

Beste Angebote

Amazon
129,90 €*

Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin

Der Silva Schiffskompass 70 UNE ist zum Gebrauch auf Schiffen und Booten ein ideales Gerät. Denn dieser Kompass ist genau für die Nutzung auf hoher See geschaffen. Schließlich lässt er sich dank der Steckhalterung als fest installierter Kompass genauso gut nutzen, wie als Handkompass im Notfall. Durch die Beleuchtung lässt er sich auch jederzeit sehr gut ablesen. Mit diesem Kompass fährt man immer in die richtige Richtung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Silva Schiffskompass 70 UNE mit Beleuchtung,Garmin

Angebote
Amazon
ab 129,90 €*
Der Silva Schiffskompass 70 UNE ist ein sehr guter Kompass, der perfekt für die Nutzung auf Booten geeignet ist. Schließlich ist dieser Kompass sehr gut abzulesen. Sogar im Dunkeln kann man den Kompass ablesen, da er eine Beleuchtung besitzt. Durch die Steckhalterung kann man diesen Kompass sehr gut als fest installierten Kompass auf dem Boot gebrauchen. Aber auch als Notfallkompass oder Pfeilkompass eignet er sich, wenn man ihn von der Steckhalterung abmacht und in die Hand nimmt.

Produktdetails

Korrosionsbeständig Ja
Beleuchtet Ja
Material Kunststoff
Schwenkbar Ja
Halterung vorhanden Ja
Stoßfest Ja
Farbe schwarz, weiß
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr genialer Kompass mit einer Steckhalterung, Kompass ist beleuchtet, kann sehr gut als Steuerkompass genutzt werden, auch als Notsteuerkompass oder Pfeilkompass per Hand nutzbar, Kompass ist schwimmend, läst sich sehr gut ablesen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal zur Nutzung auf Booten geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    test