experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Silverline GT35 Grabspaten

Silverline GT35 Grabspaten

Silverline GT35 Grabspaten Bild 1 Silverline GT35 Grabspaten Bild 2
Silverline GT35 Grabspaten Bild 1

Silverline GT35 Grabspaten

Bodenbearbeitung, egal ob es sich um kleinen Garten oder um große Landschaften erfordert spezialistischen Werkzeugen. Auf dem Markt kann man Hunderte moderne Werkzeuge wie Benzinbohrer oder Motorhacken. Man kann jedoch nicht vergessen, dass einfache, kleine Werkzeuge auch wichtig sind. Ein Beispiel dafür ist ein Grabspaten. In der Regel denkt man über solche Kleinigkeiten gar nicht - schließlich sind solcher Werkzeuge sehr billig. Das ist jedoch ein großer Fehler! Wenn man schnell und effektiv arbeiten möchte, müssen alle Werkzeuge hochwertig sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Silverline GT35 Grabspaten

Angebote
Amazon
ab 10,73 €*
ebay
ab 12.95 €*
Silverline GT35 Grabspaten verbindet hohe Qualität mit sehr attraktivem Preis. Dieses Werkzeug ist relativ klein, weshalb es überall eingesetzt werden kann. Dieser Grabspaten ist auch sehr leicht, weshalb seine Verwendung einfach und nicht anstrengend ist. Trotzdem ist er aus hochwertigen Materialien gemacht, er ist also bei jeder Bodenart anwendbar. Diese Qualität ist auch Garantie der Nachhaltigkeit.

Produktdetails

Stiellänge 90 cm
geeignet für alle Bodenarten
Material Spatenblatt hochwertiger Stahl
Material Griff Kunststoff und Metall
zusammenklappbar Nein
Trittkante Nein
Blattbreite 18 cm
Gesamtlänge 108 cm
Gewicht 1700 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr einfach einsetzbar, wunderbarer Preis, hohe Qualität. Der Schaufelschultern wurde speziell für nasse oder schlammige Bedingungen angefertigt - ermöglicht sehr fester Griff.
Nachteile
  • Das Werkzeug ist relativ klein - Bearbeitung von großen Flächen kann also lange dauern. Außerdem ist die Bearbeitung von schweren Böden schwierig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test