experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl

Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl

Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl Bild 1
Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl Bild 1

Beste Angebote

Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl

Die Tauchpumpe von Sinustools ist aus Edelstahl hat einen intregrierten Automatisch Ein und Aus Schwimmschalter, super für einen Dauereinsatz im und ums Haus. Mit dem Leistung starken, aber dennoch sehr Leisen Motor, schafft die Sinustools Tauchpumpe problemlos und super schnell das Trockenlegen von Kellern oder Wohnungen. Der Motor hat einen eingebauter Überlastungs-Motorschutz der Schutzart IP68 mit dem Schutzgrad B/F und einem Automatischen Reset.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sinustools Tauchpumpe 750 Watt 12500 l/h Edelstahl

Angebote
Sie kann für einen Gartenteichen bzw. zum Bewässern des Gartens bei Regenauffangbehältern dienen. Mit der Sinustools Tauchpumpe können Sickerschächten, Baugruben und noch vieles mehr trocken gelegt werden. An der Pumpe befindet sich ein Anschlussgewinde mit 4,45 cm Durchmesser, dieser gilt für den komplett Winkelanschluss und den Kombinippel. Bei dem Winkelanschluss sind Schläuche für 1 und 1 1/4 Zoll möglich. Ohne Anschluss hat die Sinustools Pumpe einen Durchmesser von etwa 16,5 cm und mit dem Anschluss etwa 23 cm und lässt Fremdkörper.

Produktdetails

Pumpengehäuse Edelstahl
mit Schwimmerautomatik Ja
geeignet für Dauergebrach/Keller/Baugruben etc.
Betriebsart Motor
Komplette Versenkbarkeit Ja
Pumpenfuß Ja
Schwimmschalter Ja
Kabelhalter für Schwimmerschalter Ja
Handgriff Ja
Anschlüsse 3
Netzkabellänge 10 m
Leistung (Watt) 750 Watt
maximale Förderhöhe 9 m
Fördermenge 12500 I/h
Zulässige Wassertiefe 8 m
Fremdkörperdurchlass 25 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es gibt aktuell nur vereinzelte positive Einträgen im World Wide Web über das Sinustools Tauchpumpe Produkt, da wäre
  • die super Leistung der Pumpe
  • ein Leiser Motor
Nachteile
  • Es gibt aktuell keine bis wenige Negative Einträge im World Wide Web über das Sinustools Tauchpumpe Produkt, weder bei Erfahrungsberichte noch in irgend welchen Foren.

Preisentwicklung

test