experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden

SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden

SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden Bild 1 SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden Bild 2
SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden Bild 1

SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden

Auch wenn Luft schwebt, so muss diese Luftspender am Boden bleiben. Aber mit etwas Kraft wird die benötigte Luft nach oben befördert. In diesem Fall handelt es scih um eine Standpumpe, welche nichts dem Zufall überlässt. Wer viel Wert auf Qualität und gutes Aussehen legt, wird diese Pumpe nicht mehr missen möchten. Lediglich ein geeigneter Platz muss für diese Pumpe freigehalten werden.

Testurteil: OK

Testbericht: SKS Fahrradpumpe Standpumpe mit Gussboden

Angebote
Amazon
ab 29,20 €*
ebay
ab 19.94 €*
Es ist vor allem der Holzgriff, welcher den Unterschied ausmacht. Denn dadurch hat der Benutzer jener Standpumpe mehr Griffigkeit, welche sich in Energie umwandeln kann und demnach auch in Luft. Diese Pumpe ist für jene geeignet, welche ein paar Mal im Jahr die Reifen neu aufpumpen möchten. Ein echtes Sammler - und Schmuckstück.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sie steht nicht nur, sie sieht auch gut aus. Dafür sorgt allein schon ein Griff, welcher seinesgleichen sucht und diese Standpumpe regelrecht von anderen Pumpen optische abgrenzt. Fakt ist, es gibt kaum eine Pumpe, welche solch eine Eleganz hat, wie diese Pumpe.
Nachteile
  • Nachteile hat diese Pumpe nur dann, wenn sie mitgenommen werden möchte. Denn eine Standpumpe und schon gar nicht in dieser Ausführung, kann mitgenommen werden. Außerdem dürte nicht jedem der Holzgriff gefallen. Die Pumpe daher nur etwas für Liebhaber, oder jene, welche etwas mehr Zeit mitbringen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test