experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S

SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S

SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 1 SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 2 SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 3 SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 4 SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 5
SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4,84 €*

SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S

In einigen Sportarten, wie Gewicht heben, Fahrrad fahren oder Tauziehen müssen die Hände perfekt geschützt werden. Genau aus diesem Grund wurden die SODIAL Feldhockey Handschuhe produziert. Das Gute an dem Handschuh ist, der Sportler merkt nicht, dass er diesen Handschuh trägt. Schuld daran ist die Leichtigkeit des Materials. Darüber hinaus ist die Handinnenfläche vom Handschuh mit rutschfesten Material versehen. So wird der sichere Halt und Griff sichergestellt. Um mit den Handschuh zurecht zu kommen, muss der Sportler, keine Einweisung bekommen. Anziehen und fertig.

Testurteil: GUT

Testbericht: SODIAL Feldhockey Handschuhe schwarz mit rotem Rand S

Angebote
Amazon
ab 4,84 €*
Die Kanten vom SODIAL Feldhockey Handschuhe sind verstärkt worden, so werden die Hauptgelenke noch besser geschützt. Dadurch, dass der Handschuh mit einem Klettverschluss versehen ist, wird der optimale Halt am Handgelenk sicher gestellt. Weil der Sportler schon mal ins Schwitzen geraten kann, wurde bei der Herstellung darauf geachtet, dass die Handschuh den Schweiß absorbieren. Auch modisch ist der SODIAL Feldhockey Handschuhe ein Hingucker.

Produktdetails

wasserabweisend Ja
atmungsaktiv Ja
Daumenfrei Nein
Mit Klettverschluss Ja
Material Gemisch aus Nylon und Gummi
Größe S
Farbe schwarz / rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht, robust, langlebig, günstig
Nachteile
  • nur für Hände geeignet, die die Größe S aufweisen

Preisentwicklung

test