experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office

Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office

Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office Bild 1
Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,07 €*

Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office

Jede Visitenkarte verdient es, gut aufgehoben zu werden. Ganz gleich, wie wichtig diese Karten auch sein mögen. Mit diesem Buch für Visitenkarten ist das nun möglich. Es sieht wie ein Notizbuch aus, hat aber deutlich mehr zu bieten. Wer mit diesem Buch seine Visitenkarten ordnen kann, hat schon so gut wie gewonnen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Veloflex 4152880 - Visitenkartenbuch Office

Angebote
Amazon
ab 2,07 €*
Geschäftskontakte, private Kontakte. Bei all den Visitenkarten ncht den Überblick zu verlieren, ist gar nicht leicht. Doch dank diesem Buch kann jeder aufatmen, der viele Visitenkarten sein Eigen nennt. Darüber hinaus ist dies Veloflex Visitenkartenbuch auch noch schön anzusehen. Genau das Richtige für alle, welche Ordnung und Schönheit lieben.

Produktdetails

Lederoptik Ja
Anzahl Sichthüllen 10 Stück
Gewicht 200 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 27,6 x 16,6 x 2,6
Farbe Schwarz
geeignet für Sammler, Liebhaber
Material Textil

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Noch nie war es so einfach, Kontakt zu pflegen. Ein Blick genügt und schon werden einem viele Visitenkarten zur Schau gestellt. Natürlich nur jene, welche auch vorher in das Buch hinein getan wurden.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um ein einfaches Visitenkartenbuch handelt, sollten jene die Finger davon lassen, welche Sammler sind, oder schlichtweg professionell mit Visitenkarten zu tun haben. Denn dies Buch eignet sich eher für den Hobby-Bereich.

Preisentwicklung

test