experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Songmics 10 fach Schminkspiegel

Songmics 10 fach Schminkspiegel

Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 1 Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 2 Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 3 Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 4 Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 5
Songmics 10 fach Schminkspiegel Bild 1

Songmics 10 fach Schminkspiegel

Mit einem guten Spiegel fällt das Schminken leichter. Der Käufer kann jetzt alles richtig machen, wenn er sich für diesen Spiegel entscheidet. Der Spiegel macht Spaß und es ist damit leichter, sich zu rasieren. Der Nutzen ist hier perfekt und das wird auch alles noch verbessern. Der Käufer hat hiermit ganz sicher schon bald alles besser im Griff und wird sich auch leicht mit dem Schminken oder rasieren tun.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Songmics 10 fach Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 22,99 €*
ebay
ab 11.99 €*
Der Stand dieses Spiegels von Songmics ist perfekt und könnte nicht besser sein. Der Käufer wird alles richtig machen, wenn er sich für dieses Modell entscheidet. Das Hilfsmittel ist sehr gut, was die Vergrößerung angeht. Auch für das Zupfen der Augenbrauen ist dieser Spiegel perfekt. Er hat einen schönen großen Standfuß und wird darauf stabil stehen. Es macht viel mehr Sinn sich mit diesem Spiegel zu pflegen. Jeder kann das nun probieren.

Produktdetails

verchromt Ja
drehbarer Spiegel Ja
abnehmbarer Spiegel Nein
Durchmesser 15 cm
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung Modern
mit Saugnapf Nein
Form rund
mit Beleuchtung Nein
Vergrößerung 10 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • leicht zu bedienen
  • toller Spiegel für jeden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test