experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1 Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 2 Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 5 Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 6 Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 7
Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1

Beste Angebote

Amazon
15,99 €*

Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse

Dieser Sonnenfänger ist in drei Größen für jeden Bedarf erhältlich. Durch sein ganz eigenes Leuchten bereichert er jeden Garten, Balkon oder jede Terrasse. Eine schöne Wirkung zeigt er ebenso im Innenbereich, etwa in Blumentöpfen. Sein Leuchten ist abhängig vom Lichteinfall und der Witterung. Er leuchtet morgens, mittags und abends immer wieder anders, die vielen Facetten sorgen täglich für eine Überraschung.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonnenfänger M012 für Garten, Balkon, Terasse

Angebote
Amazon
ab 15,99 €*
Der Sonnenfänger erzeugt auch bei trübem Licht oder in der Dämmerung ein helles Leuchten. Er funktioniert mit natürlichem UV-Licht, daher ist das Leuchten in der Nacht nicht möglich. Hergestellt ist der Sonnenfänger aus fluoreszierendem Acrylglas, er ist zu 100% UV-beständig. Die Schwingstablänge beträgt bei allen drei Größen jeweils 50 cm. Die Motivgrößen lauten 15 x 12 cm, 20 x 16 cm sowie 25 x 20 cm. Der Sonnenfänger kommt auch als Geschenk gut an.

Produktdetails

geeignet für Innen und Außenbereich
Material Acrylglas
Stablänge 50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöne Wirkung durch eigenes Leuchten
  • leuchtet immer wieder anders, viele Facettten
  • 100% UV-beständig
  • geeignet für Innen- und Außenbereich
  • gute Geschenkidee
Nachteile

    Preisentwicklung

    test