experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse

Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1 Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 2 Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 3 Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 4 Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 5
Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse Bild 1

Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse

Der Sternen Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terrasse eignet sich hervorragend für alle drei Bereiche. Wobei auch eine schlichte Nutzung in öffentlichen Parks denkbar wäre. Doch vielmehr ist es die Lichtfunktion, die dieser Sonnenfänger beherrscht, welche im Garten in den Abendstunden, bei Nässe sowie Schnee emporsticht. Denn jetzt kann der Sonnenfänger in orangefarbener Sternenform mit seinen Lichtspeichereffekten begeistern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terasse

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 8.95 €*
Für gerade einmal 15,-Euro ist der Sonnenfänger M038 für Garten, Balkon, Terrasse ein günstiges Produkt, welches im eigenen Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse nicht fehlen darf. Denn hier kommt der UV-beständige Stern optimal zur Geltung und begeistert mit seiner lang anhaltenden Speicherung der Lichtverhältnisse. Diese gibt der Stern-Sonnenfänger schnell wieder an seine Gäste weiter, damit niemand im Dunkeln sitzen muss. Der sternen Sonnenfänger besticht durch seine Optik und dem Fluoreszierendes Acrylglas, welches in der Lage ist, das Licht zu speichern. Genau deswegen darf dieses Produkt nicht fehlen.

Produktdetails

Witterungsbeständig Ja
geeignet für Garten, Balkon, Terrasse
Material Fluoreszierendes Acrylglas
Stablänge 50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Leichte Befestigung
  • lange Speicherzeit der Lichteffekte
  • Optik
  • Erschwingliches Preis-Leistungs-Verhältnis
  •  
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

test