experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell

Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell

Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell Bild 1
Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell Bild 1

Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell

Wer eine schöne Kuhglocke sucht, die nicht nur eine Vielzahl an guten musikalischen Möglichkeiuten bietet, sondern sich auch als Kinderspielzeug und Schmuckstück eignet, der ist mit der Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell sehr gut aufgehoben. Die Glocke ist nicht handgehämmert und verfügt über eine Aufhängevorrichtung, so dass sie schnell und einfach überall angebracht werden kann. Auch musikalisch hat sie jede Menge zu bieten. Allerdings gibt es bei Amazon dazu nuur wenige Daten und auch keine Bewertungen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sonor CB4 Charanga Bell · Cowbell

Angebote
Amazon
ab 17,90 €*
ebay
ab 29.50 €*
Bei einem solchen Produkt spielt das aber in der Praxis keine Rolle. Denn erstens ist die in Brass finish gehaltene Charanga Bell ist mit einem Kaufpreis von 18,90 Euro sehr günstig, und darüber hinaus kann die Glocke bei Nichtgefallen auch innerhalb von dreißig Tagen zurückgegeben werden.

Produktdetails

Montagehalterung Ja
Handgehämmert Nein
Farbe Brass finish
geeignet für Musik und Spielzeug

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Eine schöne Kuhglocke mit vielen musikalischen Möglichkeiten, die sich auch als Kinderspielzeug eignet.
Nachteile
  • Diese sind eigentlich nicht erkennbar. allerdings fehlen hier entsprechende Bewertungen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test