experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W

Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W

Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W  Bild 1 Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W  Bild 2 Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W  Bild 3
Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W  Bild 1

Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W

Fernsehen war noch nie so toll, wie in diesen Zeiten. Nun wird es dank dieser Anlage noch besser, denn damit kann das Kinofeeling zu Hause einziehen. Diese Anlage muss einfach nur mit dem TV Gerät verbunden werden, dann kann der Nutzer auch den vollen Sound genießen. Damit ist aber noch nicht genug, denn die Anlage wird jeden Käufer absolut begeistern und ihn auch überraschen.

Testurteil: OK

Testbericht: Sony BDV N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem 1000W

Angebote
Amazon
ab 717,02 €*
ebay
ab 369.00 €*
Bei der gesamten Anlage kann auch gerne mit dem Smartphone gesteuert werden. Der Käufer kann sich nun hier austoben und wird voll auf seine Kosten kommen. Die Anlage ist perfekt und macht viel Freude. Damit wird auch noch ein stilvolles Element zu Hause im Wohnzimmer Einzug halten. Der Nutzer wird hieran alles lieben.

Produktdetails

Stromverbrauch in Betrieb 1000 Watt
Anzahl Senderspeicher 0 Stück
Blu-ray Profil einstellbar
Audioeingang 5.1
Gesamtleistung 1000 Watt
Smartphone App Steuerung Ja
UKW Radio Ja
Internetfunktionen WLan
Übertragungsart mehrere
Full HD Ja
Funkübertragung Bluetooth
Lautsprechertyp Ferrofluid
Lautsprecher System 5.1

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnelles Anschließen
  • sehr leicht zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test