experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz

Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz

Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz Bild 1
Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz Bild 1

Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz

Es gibt Leidenschaften, die gibt es gar nicht. So können auch Visitenkarten gesammelt werden. Allein wegen ihrer Schönheit. Denn gerade bei diesem Album ist es leicht, die unterschiedlichsten Visitenkarten zu ordnen. Gleich mehrere auf einen Schlag können mit diesem Album pro Seite angesehen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Staples Visitenkartenalbum f.96 Karten schwarz

Angebote
Amazon
ab 6,24 €*
ebay
ab 4.48 €*
Wer Visitenkarten sammelt, wird dies Album nicht mehr wissen wollen. Denn hierbei können gleich verschiedene Visitenkarten auf einer Seite sichtbar gemacht werden. Ganz gleich, ob diese Visitenkarten nun wirklich nur gesammelt, oder gebraucht werden, wer für Ordnung sorgen möchte, der ist hierbei genau richtig.

Produktdetails

Lederoptik Nein
Gewicht 222 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 12 x 25,5
Farbe Schwarze Farbe
geeignet für Für Sammler
Anzahl Visitenkarten verstaubar 96 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer viel Wert auf Ordnung und Stil legt, der wird sich schnell in dies Album verlieben. Es spricht vor allem Sammler an, oder jene, welche es noch werden möchten. Schöner kann das Sammeln von Visitenkarten kaum mehr sein.
Nachteile
  • Ein Album ist eine tolle Sache. Allerdings hat solch ein Album nur im privatem Gebrauch etwas zu suchen. Für Unternehmen ist es eher nicht geeignet. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test