experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L

Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L

Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L Bild 1 Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L Bild 2
Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L Bild 1

Beste Angebote

Amazon
21,14 €*

Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L

Wenn es um gutes Schwimmtraining geht, darf dies Set nicht fehlen. Hierbei wurde einfach an alles gedacht, was dem Wassersportler Spaß machen könnte. Neben einem Paddel, welches für mehr Widerstand unter Wasser steht, ist auch an die passenden Handschuhe gedacht worden, welche sich ideal für den Wassersport eignen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Speedo Trainingspaket Performance Handpaddel, Red, L

Angebote
Amazon
ab 21,14 €*
Alle Wasersportler werden dies Set lieben. Denn hierbei ist neben einer Paddel-Schwimmhilfe, auch noch an die passenden Handschuhe gedacht worden. Wenn immer ein wenig Wassersport gemacht werden möchte, ist dies Set eine gute Wahl. Auch die Farbe und Materialien können überzeugen. Das Set ist in verschiedenen Größen mit Brille erhältlich.

Produktdetails

Mit Fingerfixierung Ja
Verstellbarer Handriemen Ja
perforierte Oberfläche Ja
Farbe Rot, Grau, Schwarz
Größe S L
Mit Silikonschlaufen  Ja
Material der Handpaddel Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer sich um nichts mehr kümmern möchte, entscheidet sich für dies Set. Hierbei ist neben einem praktischen Paddel, welches für Widerstand unter Wasser steht, auch die richtige Brille mit Handschuhen dabei. Ideal für Wasser-Sportler.
Nachteile
  • Dies Set bietet alles, was sich Wassersportler wünschen. Doch für einen normalen Schwimmer, oder jene, welche hin und wieder ins Wasser gehen, können mit diesem SEt relativ wenig anfangen. Was ein klarer Nachteil ist.

Preisentwicklung

test