experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge

Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge

Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge, 25 mm 1 Bild 1
Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge, 25 mm 1 Bild 1

Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge

Der Teichschlauch ist bestens für die Verwendung in Filteranlagen, Pumpen sowie Bachläufen geeignet. Er hebt sich durch sein unglaublich stabiles Material hervor und wurde in Deutschland gefertigt. Der Schlauch ist extrem belastbar und flexibel und außerdem lichtundurchlässig. Im Inneren ist der Schlauch fast glatt und außen gewellt. Mit einer Gesamtlänge von 30 Metern, lässt sich der Schlauch fast überall verlegen und einsetzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teichschlauch, Spiralschlauch in 30 Meter Länge

Angebote
Amazon
ab 45,55 €*
ebay
ab 22.90 €*
Die Schwarze Färbung macht den Teichschlauch im Wasser fast unsichtbar. Hochklassiges PVC Material garantiert für eine lange Lebensdauer und für ausreichende Schadensresistenz auch bei schwierigen Anforderungen. Dabei besteht der Schlauch aus einem Weich-PVC-Schlauch mit einer Hart-PVC-Spirale. Der Teichschlauch wird mühelos mit Temperaturen von -10°C bis +60°C fertig. Aber auch wegen dem günstigen Preis ist der Schlauch zu empfehlen. Egal um welche Aufgabenbereiche es sich handelt, der Teich bzw. Spiralschlauch wird mit allem fertig ohne Schaden zu nehmen und leistet einwandfreie Arbeit.

Produktdetails

Material PVC
Länge 30 m
Durchmesser 25 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • optimales Material
  • günstiger Preis
  • flexibel
  • stabil
Nachteile

    Preisentwicklung

    test