experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE

Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE

Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE Bild 1
Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE Bild 1

Beste Angebote

Amazon
45,00 €*

Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE

Mit diesem Bob wird es sportlich. Für alle Kinder, denen es gar nicht schnell genug gehen kann, für die ist dieser Bob gemacht worden. Er überzeugt darüber hinaus durch seine gute Verarbeitung, als auch durch ein Material, welches viele Hügel mühelos und gut überwinden kann. Der Sport 200 Snow Fox ist ein Bob, der wie ein Tier über die Piste flitzen wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sport 2000 SNOW FOX Bob-Schlitten - ONE_SIZE

Angebote
Amazon
ab 45,00 €*
Wenn ein Bob wie ein Fuchs heißt, dann muss dieser nicht nur schnell sein, sondern auch schön aussehen. Bei diesem Bob ist Beides gegeben. Gerade die KLeinen werden an diesem Bob viel Freude haben. Endlich ist es möglich, noch schneller fahren zu können, als die anderen Kinder. Dennoch leidet die Sicherheit zu keinem Zeitpunkt.

Produktdetails

Lenkgetrieb aus Stahl Ja
TÜV-geprüft Ja
Metall-Einhandbremse Ja
Material Kunststoff Material
Gewicht 499 Kilogramm
Farbe Blau, Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kinder, denen es gar nicht schnell genug gehen kann, finden in diesem Bob das, was sie schon immer gesucht haben. Abgesehen davon, überzeugt jeder Bob durch ein ansprechendes Aussehen. Die Farben Blau und Rot sprechen gerade Jungs an.
Nachteile
  • Nicht jedes Kind mag es sportlich. Besonders jene nicht, welche noch etwas jünger sind. Daher ist dieser Bob eher etwas für die älteren Kinder. Kleinkinder sollten erst gar nicht auf solch einem Bob Platz nehmen.

Preisentwicklung

test