experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz)

Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz)

Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz) Bild 1
Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
21,45 €*

Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz)

Der Sport Otto Baseball Helm kann beim Baseballspielen Verletzungen am Kopf vermeiden. Er ist zwar nicht unbedingt für den Vereinsbetrieb geeignet, kann aber auch in der Freizeit gut eingesetzt werden. Schließlich ist es als Batter oder auf einer anderen Spielposition schon wichtig, dass man den Kopf schützt. Denn Bälle können auch schon einmal gegen den Kopf geraten und dann böse Verletzungen auslösen.

Testurteil: OK

Testbericht: Sport Otto Baseball Helm mit 2 Ohrschützer (M,schwarz)

Angebote
Amazon
ab 21,45 €*
Mit dem Sport Otto Baseball Helm kann man sich gut schützen. Dieser Helm sitzt sehr komfortabel, da er auch eine weiche und ausreichend dicke Polsterung im Inneren hat. Dazu ist bei diesem Helm auch der Ohrschutz an beiden Seiten vorhanden. Diesen Baseballhelmbekommt man auch schon zu einem sehr günstigen Preis, denn in der Anschaffung kostet nicht viel. Daher ist er auch für Gelegenheitsspieler sehr gut geeignet.

Produktdetails

Pro Dri-Futter Nein
Schaumstoff-Polsterung Ja
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Material diverse Kunststoffe, Schaumstoff
Mit Lüftungsschlitzen Nein
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Baseballhelm im klassischen Design, angenehme Polsterung aus Schaumstoff im Inneren des Helms, integrierte Ohrenschützer am Baseballhelm vorhanden, sehr günstig im Kaufpreis
Nachteile
  • aufgrund der Größe nicht unbedingt für Kinder geeignet, erfüllt nicht die Standards des NOCSAE, darf nicht im offiziellen Ligabetrieb getragen werden

Preisentwicklung

test