experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm

Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm

Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm Bild 1 Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm Bild 2
Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
57,98 €*

Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm

Dieser Boxsack ist toll und macht auch viel Freude. Der Boxsack ist leicht zu befüllen. Er kann mit Sand sehr gut befüllt werden und ist dann sehr nützlich und wird auch hilfreich sein, beim Sport. Dieser Boxsack ist alles, was sich ein Nutzer nur davon erhoffen kann. Der Nutzer kann damit viel anfangen und wird auch sehr gut damit üben können. Der Boxsack ist stabil und sicher und macht immer viel Freude.

Testurteil: OK

Testbericht: Sportief Boxing Gear Ungefüllt, Punchingsack, 150 cm

Angebote
Amazon
ab 57,98 €*
Bei einem Boxsack handelt es sich um ein Sportgerät, das auch im heimischen Fitnessstudio alles verbessern kann. Der Boxsack ist toll und wird auch einfach befüllbar sein. Alles ist hiermit besser und einfacher. Dieser Boxsack muss nun noch befüllt werden. Er wird aber ansonsten immer gut und stabil sein. Der Sack ist toll und hat alles, was gebraucht wird, um damit auch alles besser zu machen. Der Boxsack ist stabil und hält viele Schläge aus.

Produktdetails

Füllung keine vorhanden
Halterung inklusive Ja
Gewicht 1,6 Kilogramm
Farbe schwarz
Geeignet für Boxtraining

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach nutzen
  • sehr guter Halt und hohe Belastbarkeit
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test