experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder

UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder

UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder Bild 1
UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder Bild 1

Beste Angebote

UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder

Ein Sandsack ist das wichtigste was man braucht, wenn man sich dem Kampfsport verschrieben hat. Die Qualität ist hier sehr wichtig. Egal ob Anfänger oder Profi. Die perfekte Ausrüstung muss gewährleistet sein um erfolgreich trainieren zu können. Genau so ein Produkt ist das hier Beschriebene.

Testurteil: GUT

Testbericht: UPPER CUT Punchingsack schwarz 90x30 cm aus Kunstleder

Angebote
Der UPPER CUT Punchingsack besteht aus Kunstleder, ist schwarz und hat eine Maße von 90x30 cm. Mit ihm kann man sehr gut trainieren. Nicht nur in den eigenen vier Wänden kann man diesen Punchingsack platzieren. Auch in einem Fitnessstudio ist er sehr gut aufgehoben. Er ist sehr gut geeignet für das eigene Körpertraining. Aber auch die eigene Schlagfertigkeit lässt sich mit ihm sehr gut trainieren. Dieser Sack ist unbefüllt. Er ist in einem einwandfreien Zustand und in einer sehr guten Qualität.

Produktdetails

Füllung ungefüllt
Höhe 150 cm
Material Kunstleder
Farbe schwarz
Geeignet für Anfänger, Profis,

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal zum Training, für Anfänger genauso wie für Profis, für Zuhause oder das Fitnessstudio, Kunstleder, gute Qualität
Nachteile

    Preisentwicklung

    test