experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm

Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm

Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm Bild 1 Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm Bild 2
Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm Bild 1

Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm

Auf eine gute Höhe und Durchmesser kommt der Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury. Der Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury zeichnet sich hierbei durch seine Verarbeitung aus. Er ist nicht nur sehr haltbar dadurch, sondern auch pflegeleicht. Er lässt sich mit verschiedenen Materialien befüllen.

Testurteil: OK

Testbericht: Sportief Punchingsack Boxing Gear Pro Luxury, 120 cm

Angebote
Amazon
ab 55,49 €*
ebay
ab 29.40 €*
Aus drei Lagen hergestellt ist der Punchingsack. Bei diesen drei Lagen handelt es sich unter anderem um Canvas im inneren vom Punchingsack, dann eine PVC-Schicht und letztlich auch eine Schicht aus Kunstleder. Die einzelnen Schichten und die Nähe sind besonders beim Punchingsack vernäht. Der Punchingsack in seinem brauen Farbton, kommt auf einen Durchmesser von 35 cm. Die Höhe vom Punchingsack beträgt 120 cm. Im nicht gefüllten Zustand kommt der Punchingsack auf Abmessungen von 35 x 35 x 5 cm. Das Eigengewicht vom Punchingsack beträgt 2.8 kg, er ist damit sehr leicht. Er wird zusammen mit einer 4 Punkt Kette für die Aufhängung geliefert.

Produktdetails

Durchmesser 35 cm
Halterung inklusive Nein
Höhe 120 cm
Material Leinen, PVC, Kunstleder
Farbe Braun
Geeignet für Boxsport

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung unter anderem Leinen und Kunstleder
  • guter Durchmesser vom Punchingsack
  • einfach zu befüllen
  • mit einer 4 Punkt Kett
  • sehr pflegeleicht vom Punchingsack
  • geringes Eigengewicht vom Punchingsack
Nachteile
  • Preis für den Punchingsack

Preisentwicklung

test