experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig

Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig

Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 1 Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 2 Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 3 Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 4 Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 5
Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig Bild 1

Beste Angebote

Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig

Kinder sollten schwimmen können und das wird mit einem solchen Gürtel noch einmal sehr deutlich. Die Kinder, die wirklich schwimmen lernen wollen, werden ihre Eltern darauf hinweisen. Schwimmkurse sind nicht allzu teuer und sollten immer durchgeführt werden. Es findet sich dort jemand, der sich auf sein Fach versteht und dem Kind so einfach wie nur möglich das Schwimmen beibringen wird. Das Schwimmen kann dadurch schneller erlernt werden. Kinder fühlen sich besonders mit einem solchen Gürtel sicher.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sport-Thieme Schwimmgürtel Stück, Bis 30 kg, 4-teilig

Angebote
Das Schwimmen lernen mit einem solchen Gürtel heißt, das die Kinder dadurch lustige Situationen durchleben. Der Gürtel ist sicher und lässt sich einfach anlegen. Das ist auch wichtig, denn besonders am Anfang brauchen die Kinder noch eine gewisse Sicherheit beim Schwimmen. Mit diesem Gürtel wird für die Sicherheit gesorgt und die Erfolgsaussichten stehen gut. Der Gürtel ist immer eine tolle Anlage und macht den Kindern in der Regel auch viel Freude.

Produktdetails

Klickverschluss Nein
Farbe Rot, Blau
Gurtlänge 140 cm
Anzahl an Pads 4 Stück
Universalgröße Ja
Max. Tragfähigkeit 30 Kilogramm
Gurtband verstellbar Ja
TÜV geprüft Ja
Material Plastazote, Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht an zu legen
  • perfekter Halt über Wasser
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test