experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sport-Thieme Volleyball

Sport-Thieme Volleyball

Sport-Thieme Volleyball Bild 1 Sport-Thieme Volleyball Bild 2 Sport-Thieme Volleyball Bild 3
Sport-Thieme Volleyball Bild 1

Sport-Thieme Volleyball

Mit dem Volleyball von Sport-Thieme lassen sich viele Matches schlagen. Der Ball ist ideal für Anfänger geeignet - besonders für Kinder. Er besteht aus offenporigem Schaumstoff. Dadurch besitzt er im Vergleich zu richtigen Volleybällen eine geringere Härte. Das nimmt Volleyball-Neulingen die Angst, da sich der Aufprall auf den Handflächen nicht so stark gestaltet. Auch als Trainingsgerät überzeugt er.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sport-Thieme Volleyball

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 15.00 €*
Der Ball eignet sich auch für andere Ballsportarten wie Fußball und Völkerball. Als Allrounder ist er flexibel einsetzbar. Er besitzt sehr gute Sprungeigenschaften, die auch nach langem Gebrauch noch erhalten sind. Gerade Kinderhände profitieren durch die geringen Ausmaße und das leichte Gewicht. Sie können das Spielutensil richtig packen, was in den Jahren vor dem Erwachsensein eine Seltenheit ist. Der Soft-Volleyball besitzt die Farbe Gelb.

Produktdetails

Wasserfest Nein
Produktgewicht 299 Gramm
Mit rutschfester Oberfläche Nein
Trainingsball Ja
maschinell genäht Nein
Material Schaumstoff
Beachvolleyball Nein
Farbe gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen die Sprungeigenschaften dieses Soft-Volleyballs. Die gute Verarbeitung sorgt für eine lange Verwendbarkeit. Sicherheit steht bei diesem Sportprodukt an erster Stelle.
Nachteile
  • Der Ball überzeugt Nutzer. Es lassen sich daher keine Nachteile benennen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test