experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff

Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff

Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff Bild 1 Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff Bild 2
Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff Bild 1

Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff

Wer sich mit Noten noch nicht auskennt, kann diese Okarina für einen Einstieg in die Welt der Musik in Betracht ziehen. Hier sind sowohl Kinder als auch Erwachsene angesprochen. Die Okarina ist ein sehr einfach zu erlernendes Musikinstrument, das zudem noch Spaß macht. Auch die ausgelassene Stimmung ist mit diesem Instrument garantiert. Dieses Instrument ist einer Blockflöte sehr ähnlich und wird auch fast genauso gespielt. Diese Okarina besteht aus Kunststoff und ist in der Farbe Blau erhältlich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Stagg 10 Loch Ocarina aus Kunststoff

Angebote
Amazon
ab 7,58 €*
ebay
ab 4.00 €*
Aus insgesamt 10 Löchern kommt hier die Musik. Damit die Okarina aber genau richtig erklingen kann, ist es notwendig, die richtigen Löcher zu zu halten. Die Okarina ist ein schönes Instrument, das sich immer wieder als Praktisch erweist. Hinzu kommt noch, das die Okarina sehr klein ist und nicht viel Platz benötigt. Sie kann sogar ganz locker um den Hals getragen werden. Die Okarina ist schön und bunt. Eine solche Okarina besteht aus Plastik.

Produktdetails

Farbe blau
Material Kunststoff
Tonumfang C H
geeignet für Anfänger
Anzahl Löcher 10 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für Einsteiger
  • einfach zu erlernen
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test