experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Steinbach Klavierbank in Ahorn

Steinbach Klavierbank in Ahorn

Steinbach Klavierbank in Ahorn poliert mit Dual Cross Scherenmechanik Bild 1 Steinbach Klavierbank in Ahorn poliert mit Dual Cross Scherenmechanik Bild 2 Steinbach Klavierbank in Ahorn poliert mit Dual Cross Scherenmechanik Bild 3
Steinbach Klavierbank in Ahorn poliert mit Dual Cross Scherenmechanik Bild 1

Steinbach Klavierbank in Ahorn

Das es sich hierbei nicht um eine einfache Sitzbank für das Klavierspielen handelt, sollte sogar einem Laien auffallen. Diese Bank aus dem Hause Steinbach ist sehr edel und verfügt über die Scherenmechanik. Diese betrifft hier insbesondere das Sitzkissen. Das lässt sich auf den Musiker ideal einstellen. Die Höhe ist dabei sehr variabel. Der Musiker hat auf dieser Klavierbank einen perfekten Sitz. Sollte dennoch einmal das Material abgenutzt sein, dann kann das Oberteil ganz schnell ausgetauscht werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Steinbach Klavierbank in Ahorn

Angebote
Amazon
ab 82,45 €*
ebay
ab 42.00 €*
Bei dem verwendeten Holz handelt es sich um Ahorn. Die Bank kann sehr präzise eingestellt werden. Sie ist verschraubt. Das heißt die Beine sind sicher verschraubt, was die Bank sehr sicher im Stand macht. Eine gute Bank kann an der Verarbeitung erkannt werden. Diese ist hier sehr gut und absolut perfekt. Die Sitzbank ist zudem auch noch poliert worden. Die hochglänzende Optik rundet die ganze Bank noch mehr ab.

Produktdetails

Doppelscherensystem Ja
maximale Höhe 55 cm
minimale Höhe 51 cm
Breite der Sitzbank 52 cm
höhenverstellbar Ja
Material Füße Holz
Farbe Ahorn
geeignet für Klavier
Abmessungen (L x B x H) 52x29x55
zusammenlegbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach verstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test