experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED

Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED

Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 1 Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 2 Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 3 Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 4 Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 5
Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED  Bild 1

Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED

Wird eine Lampe im Pool installiert, dann ist dem Besitzer sicher wichtig, das diese auch einen kleinen Farbwechsler hat. Besonders im Innenbereich eines Pools sollte eine solche Lampe immer perfekt wirken können. Sie wird das Wasser dann schön erleuchten und der Besitzer kann sich somit auch in der Nacht an einem tollen Pool erfreuen. Nun ist es aber wichtig, das eine solche Lampe den Unterwassereinbau auch toleriert. Diese wird das absolut.

Testurteil: OK

Testbericht: Steinbach Poolbeleuchtung Wireless LED

Angebote
Amazon
ab 188,00 €*
ebay
ab 110.89 €*
Eine schöne Lampe ist mit vielen Vorzügen versehen. Diese Lampe von Steinbach ist kabellos. Das ist schon einmal sehr hochwertig. Noch dazu kommt, das die Lampe über LEDs verfügt. Dabei handelt es sich um die derzeitige Stromsparmaßnahme schlecht hin. Diese Lampe ist recht einfach zu installieren und wird sogar Salzwasser tolerieren. Die Lampe ist toll und kann mit einer Fernbedienung angesteuert werden. Hier sollte somit alles stimmen und der Besitzer kann sich freuen.

Produktdetails

Material PE
Fernbedienung  Ja
Anzahl an verschiedenen Farben 4
Farbscheiben Nein
LED Leuchten Ja
Befestigung durch Magneten Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Lampe auch für den festen Wassereinbau gedacht
  • kann auch Salzwasser vertragen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test