experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stiga Autoclip 225s Mähroboter

Stiga Autoclip 225s Mähroboter

Stiga Autoclip 225s Mähroboter Bild 1
Stiga Autoclip 225s Mähroboter Bild 1

Stiga Autoclip 225s Mähroboter

Ein guter Rasenmäher ist wichtig und das besonders, wenn der Garten besonders schön aussehen soll. Der Rasenmäher wird die Arbeit zuverlässig verrichten ist aber noch immer auch auf die Hilfe seines Besitzers angewiesen. Dies kann mit einem solchen Rasenmäher Roboter entfallen. Dieser Roboter ist so gebaut, das er arbeitet, während der Besitzer sich entspannen kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Stiga Autoclip 225s Mähroboter

Angebote
Amazon
ab 1.749,00 €*
ebay
ab 890.00 €*
Bei dem Mähroboter ist es wichtig, das er gut eingestellt wird. Die Rasenfläche sollte natürlich eben sein und alles weitere muss auch stimmen, damit hiermit alles gut ist. Der Rasen kann dann ideal geschnitten werden. In der Regel, wird das geschnittene Gras sehr fein gehackt. Dieses dient dann zugleich als Dünger und wird alles ein wenig auflockern. Dieser Rasenmäher ist toll und ideal. Er sieht auch sehr gut aus.

Produktdetails

Material Kunststoff
Wetterfest Ja
Mit Ladestation Ja
Max. empfohlene Arbeitsfläche 1100 Quadratmeter
Arbeitsbreite 25 cm
Schnitthöhe 25 60 mm
Akku-Laufzeit 120 Minuten
Akkutyp LI Akku
Maximale Flächenkapazität 1100 Quadratmeter
Antriebsart Elektromotor
Gewicht 9 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mäht den Rasen auf eine angemessene Länge
  • lässt sich auch höhentechnisch einstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test