experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stiga Autoclip 522 Mähroboter

Stiga Autoclip 522 Mähroboter

Stiga Autoclip 522 Mähroboter Bild 1
Stiga Autoclip 522 Mähroboter Bild 1

Stiga Autoclip 522 Mähroboter

Gartenarbeit ist wirklich wichtig und sollte auch immer sauber erfolgen. Nun kann es aber aufgrund von Zeitproblemen passieren, das der Rasen immer höher wird und dann heißt es natürlich auch sofort mähen. Von nun an können diese Probleme der Vergangenheit angehören. Das Mähen kann nun ganz getrost der Mähroboter übernehmen. Der Besitzer kommt dann Abends von der Arbeit nach Hause und seine Arbeit ist schon getan.

Testurteil: GUT

Testbericht: Stiga Autoclip 522 Mähroboter

Angebote
Amazon
ab 2.479,00 €*
ebay
ab 1500.00 €*
Der Mähroboter wird ungefähr drei Stunden arbeiten, so lange dauert es, bis der Akku entladen ist. Dann kann er in die Ladestation fahren und erneut mit dem Mähen beginnen. Es ist immer wieder ein großer Spaß den Roboter bei seiner Arbeit zu beobachten. Das macht in der Regel immer allen viel Freude. Der Roboter arbeitet sauber und leise und macht viel Arbeit unnötig.

Produktdetails

Material Kunststoff
Wetterfest Ja
Max. empfohlene Arbeitsfläche 2000 Quadratmeter
Arbeitsbreite 45 cm
Schnitthöhe 45 mm
Akku-Laufzeit 3 Minuten
Akkutyp LI Akku
LCD-Display mit Bedienmenü Nein
Maximale Flächenkapazität 2000 Quadratmeter
Gewicht 15 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Mäher, kann die Gartenarbeit erleichtern
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test