experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde

STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde

STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde  Bild 1 STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde  Bild 2
STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde  Bild 1

STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde

Manchmal braucht es einfach mehr, als nur Erde. Mit diesem Wasserspeicher Granulat haben die Pflanzen, aber auch Blumen selbst bei großer Hitze stets die Möglichkeit, genug Wasser zu haben. So sind Sonnenschäden, oder Trockenzustände so gut wie ausgeschlossen. Genau das Richtige, wenn mal für längere Zeit der Balkon in Ruhe gelassen wird, zwecks Urlaub.

Testurteil: OK

Testbericht: STOCKOSORB,Wasserspeicher Granulat,Blumenerde

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 6.70 €*
Wer viel in den Urlaub fährt, möchte auch ein Granulat haben, welches dafür sorgt, dass die Pflanzen, oder Blumen immer genug Energie haben. Mit diesem Granulat wird dafür gesorgt, dass die Blumen stets Feuchtigkeit bekommen, ganz egal, wie heiß es draußen auch sein mag.

Produktdetails

Verwendung Balkon Pflanzen, Blumen
Inhaltsstoffe Langzeit Wasserspeicher Granulat
Ungedüngt Ja
Torffrei Ja
Menge in Liter 100 Liter
Langzeitdünger Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Wasserspeicher bekommt der Gärtner, oder die Blumenzüchtnerin die Gelegenheit, für mehr Feuchtigkeit zu sorgen. Jene Blumen bekommen somit immer ausreichend Feuchtigkeit, auch wenn es mal etwas wärmer sein sollte.
Nachteile
  • Da es sich hierbei nur um ein Langzeit-Wasserspeicher-Granulat handelt und nicht um Erde, besteht der Nachteil darin, dass die Erde erst hinzu gekauft werden muss, um dieses Granulat auch wirksam nutzen zu können.

Preisentwicklung

test