experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde

STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde

STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde Bild 1
STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,90 €*

STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde

Fittings sind neuartige Stecksysteme, die es möglich machen, Rohre für eine eventuelle Bewässerung unterirdisch zu verlegen. Diese Fittings werden also gemeinsam mit einem PE-Rohr ganz einfach unter der Erde verlegt. Dafür muss zwar ein Schacht vorhanden sein, aber der Einsatz wird sich lohnen. Die Fittings können sehr schnell unter der Erde verlegt werden. Hierbei handelt es sich nun um ein T Stück, das einen Abgang erlaubt. Das T-Stück kann noch eine weitere Verbindung zulassen. Wer also eine Sprinkleranlage im Garten verlegen möchte, sollte auch ein solches T-Stück kaufen.

Testurteil: OK

Testbericht: STP fittings PP T-Stück mit Innengewinde

Angebote
Amazon
ab 5,90 €*
Das Rohr lässt sich einfach zu schneiden und kann dann mit den üblichen Fittings verbunden werden. Hierfür muss einfach nur noch ein passender Adapter für das T-Stück gekauft werden. An den beiden anderen Enden sind alle Teile vorhanden. Das Gewinde wird abgeschraubt und der Deckel wird ganz einfach über das Rohr gestülpt. Anschließend muss noch das Gewinde wieder zugedreht werden. Das Rohr wird sich dann so zu sagen ganz einfach mit dem Fitting verbinden. Auch das ist sehr einfach. Für das Verlegen von Rohren unterirdisch ist auch keine größere Kenntnis nötig.

Produktdetails

Durchmesser 32 mm
Passend für Garten
Material PP

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • passend für PE-Rohre
  • einfaches verbinden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test