experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg

StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg

StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg Bild 1
StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg Bild 1

Beste Angebote

Amazon
56,95 €*

StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg

Bei diesem Zugseil kann die Zugstärke individuell eingestellt werden. Genau das Richtige für alle, welche ihre Schwimmübungen auch an Land durchführen wollen. Dies Seil kann dann bis zu 10 kg belastet werden. Die Farbe Grün ist zudem ein Hingucker, welcher seinesgleichen sucht. Die Länge dieser Latexschläuche betragen 120 cm.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: StrechCordz mit Handpaddel Grün, Zugstärke 3,6-10,8 kg

Angebote
Amazon
ab 56,95 €*
Schwimmzüge können dank dieser Stretch Latexschläuche perfekt angepasst werden. Abgesehen davon, ist auch der Kraftverlauf individuell anpassbar. Die Länge von diesem Schlauch beträgt 120 cm. Bei der Farbe wurde Grün verwendet. Wer Schwimmtraining auch an Land durchführen möchte, kann das mit diesen Schläuchen erreichen.

Produktdetails

Mit Fingerfixierung Nein
Verstellbarer Handriemen Nein
perforierte Oberfläche Nein
Farbe Grün
Größe 120
Mit Silikonschlaufen  Nein
Material der Handpaddel Latex

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesen Latexschläuchen in Grün hat der Wassersportler viele Vorteile. Denn bis zu einem Zuggewicht von 10 kg können die Schwimmbewegungen auch an Land durchgeführt werden. Das idale Training, bei dem noch nicht mal Wasser mit dabei sein muss.
Nachteile
  • Nur die wenigsten werden auch an Land, Schwimmzüge nachahmen wollen. Deshlab handelt es sich hierbei um Latexscchläuche, welche sich an Profi-Sportler richten, oder jene, welche wissen, was damit am Besten anzufangen ist.

Preisentwicklung

test