experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5

Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5

Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5 Bild 1 Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5 Bild 2
Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5 Bild 1

Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5

Der bunte Ball von Sunflex ist ideal, um Volleyball zu spielen. Dank seine extrem dehnbarem Neopren Material ist der Beachvolleyball sehr weich und auch elastisch und trotzdem sehr robust. Er eignet sich perfekt zum Fangen, Werfen, wie auch zum Kicken.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sunflex 74706 Beach- und Volleyball , Größe 5

Angebote
Amazon
ab 13,22 €
INTERSPORT Multichannel
ab 19.99 €zzgl. 3.95 Versand
Der Volleyball in der Größe fünf hat einen rutschfesten Grip und ist hervorragend verarbeitet. Mit einem Durchmesser von 21 Zentimeter ist er kompakt und erfüllt alle Erwartungen. Durch sein geringes Eigengewicht kann er überall mit hin ohne Mühe transportiert werden und macht das Volleyball spielen zum Vergnügen. Die rutschfeste Oberfläche bietet einen sehr guten Halt beim Fangen des Balles.

Produktdetails

Wasserfest Nein
Mit rutschfester Oberfläche Ja
Trainingsball Ja
Größe 5
maschinell genäht Ja
Material Neopren
Beachvolleyball Ja
Farbe bunt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ausgezeichnete Flugeigenschaften, sowie sauber gefertigte Nähte runden diesen perfekten und sportlichen Volleyball ab, der eine Investition wert ist.
Nachteile
  • Dieser Ball hat keinen Nachteil. Im Gegenteil, er verspricht eine lange Lebensdauer und ist ideal zum Trainieren. Sehr empfehlenswert.

Preisentwicklung