experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SURFHUND Laptopständer Blue

SURFHUND Laptopständer Blue

SURFHUND Laptopständer Blue  Bild 1 SURFHUND Laptopständer Blue  Bild 2 SURFHUND Laptopständer Blue  Bild 3 SURFHUND Laptopständer Blue  Bild 4
SURFHUND Laptopständer Blue  Bild 1

Beste Angebote

SURFHUND Laptopständer Blue

Immer wieder das Selbe. Wer zu Hause arbeitet muss das Notebook auf den Schoß nehmen um die Arbeit damit zu verrichten. Der Nutzer sollte damit immer diesen Ständer benutzen, um das Notebook auch wirklich sicher zu wissen. Dieser Ständer steht recht stabil und es macht auch viel Freude, darauf das Gerät zu platzieren. Ein guter Ständer ist sehr schlicht und genau das ist auch hier der Fall.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: SURFHUND Laptopständer Blue

Angebote
Ein toller Notebookständer wird das Arbeiten erleichtern. Damit kann der Nutzer sein Notebook auch ganz einfach auf den Wohnzimmertisch stellen und dann daran arbeiten. Dieses Notebook wird dann sicherer denn je stehen. Der Nutzer wird den Ständer ganz einfach aufstellen. Er hat kein hohes Gewicht und wird dadurch auch recht leicht zu transportieren sein. Der Ständer ist perfekt und steht immer sicher. Er besitzt zwar eine einfache Konstruktion, aber das macht nichts aus. Dieser Ständer ist günstig.

Produktdetails

Geeignet für Notebooks bis17"
Oberflächenstruktur geschützt
Kühlart keine
Farbe orange
Material Edelstahl, Neopren
Gewicht 621 Kilogramm
mit rutschfester Oberfläche Ja
neigbar Nein
mit Kabelmanagement Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienung
  • gut zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test