experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SURFHUND Laptopständer Neo

SURFHUND Laptopständer Neo

SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 1 SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 2 SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 3 SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 4 SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 5
SURFHUND Laptopständer Neo  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
39,90 €*

SURFHUND Laptopständer Neo

Ein Notebook gehört schon in jedem Haushalt zur Grundausstattung. Leider verbringen wir Verbraucher Stunden vor dem Gerät, ohne die richtige Sitzposition einzunehmen. Die Folge sind Genick- und Rückenschmerzen. Damit ist jetzt Schluss. Denn mit dem Surfhund Laptopständer Neo passiert das nicht mehr. Das liegt daran, weil der Laptopständer so konzipiert wurde, dass wir Verbraucher eine aufrechte Sitzposition einnehmen müssen. Das Beste ist, dass der Laptopständer eine offene Konstruktion vorweist.

Testurteil: OK

Testbericht: SURFHUND Laptopständer Neo

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
Dadurch wird die Kühlung vom Gerät optimal gewährleistet. Das hochwertige Material sorgt für einen stabilen Halt. Um den Tisch nicht zu zerkratzen, ist der Surfhund Laptopständer Neo mit einem Überzug versehen. Die Bedienbarkeit von dem Laptopständer ist ebenfalls denkbar einfach. Der Verbraucher legt sein Laptop einfach auf das Gestell. Die kleinen Haken an der Vorderseite sorgen dafür, dass der Laptop eingehackt wird. Der Ständer rutscht auf dem Schreibtisch auch nicht hin und her. Der Ständer ist für Anfänger und Profis gleichermaßen gut geeignet.

Produktdetails

Geeignet für Laptops mit 11.6 bis 17 Zoll
Tiefe 11 cm
Höhe 28 cm
Breite 22 cm
Farbe neoorange
Material Edelstahl / Neopren
Gewicht 522 Kilogramm
mit rutschfester Oberfläche Nein
neigbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, widerstandsfähig, sofort einsetzbar, handlich, leicht
Nachteile
  • preisintensiver,

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test