experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren

TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren

TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren Bild 1
TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren Bild 1

TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren

Es gibt Griffe für Golfschläger, welche dem Golfspieler nützlich werden können, besonders dann, wenn dieser unter Athrose leidet. Denn dann kann dieser Griff unterstützend wirken. Zudem wird es dem Spieler leicht gemacht, diesen Griff Aufsatz auf dem Schläger anzubringen. Ganz gleich, ob zum ersten Mal ein Griff verwendet werden möchte, oder schon öfter, dieser Griff ist günstig und nützlich.

Testurteil: OK

Testbericht: TACKI MAC Griff für Golfschläger Herren

Angebote
Amazon
ab 7,36 €*
ebay
ab 6.18 €*
Das Gute an diesem Griff ist, dass er jenen hilft, welche es eigentlich nicht ganz so leicht im Leben haben. Wer an Athrose erkrankt ist, kann aber Golf spielen. Dieser Griff richtet sich daher an alle Männer, welche trotz dieser Erkrankung weiterspielen möchten. Darüber hinaus sieht der Griff auch noch elegant und demnach schick aus. Es kostet einen auch nicht viel Zeit und Geld, sich für diesen Grif zu entscheiden.

Produktdetails

Puttergriff Nein
Geeignet für  Herren mit Athrose
wetterbeständig Ja
Polyurethan-Material Ja
Griffform rund
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Griff lässt sich leicht auf dem Schläger anpassen und sieht dabei auch noch gut aus. Zudem ist der Griff für alle geeignet, welche Athrose haben. Wenn dann noch wenig Geld ausgegeben werden möchte, führt kein Weg an diesem Griff vorbei.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen Spezial-Griff- Darum ist dieser Griff nur für Herren geeignet, welche unter Athrose leiden. Für alle anderen eher nicht. Das ist ein klarer Nachteil. Zudem ist der Griff recht günstig, was an der Qualität zweifeln lässt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test