experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ T-Cee Pedal Boot

T-Cee Pedal Boot

T-Cee Pedal Boot Bild 1
T-Cee Pedal Boot Bild 1

T-Cee Pedal Boot

Bei vielen Nutzern eines bestimmten Gerätes um damit Sport machen zu können, ist es unerlässlich auch solche Hilfsmittel dabei zu haben. Dieses Teil ist nun solch eines und wird sicher allen gute gefallen. Das Pedal Boot ist sicher und lässt sich einfach befestigen. Der Sport wird dank dieses Helfers noch besser und geht auch noch besser. Es ist spannend diese Geräte zu nutzen und Spaß damit zu haben.

Testurteil: OK

Testbericht: T-Cee Pedal Boot

Angebote
Amazon
ab 22,90 €*
ebay
ab 19.90 €*
Es ist wichtig zu wissen, dass diese Geräte sich leicht austauschen lassen. Das gelingt ganz schnell per Klick System. Dadurch kann nun jeder sich erfreuen und wird auch viel von einem solchen Gerät haben. Damit kann Sport nun endlich noch mehr Freude machen und es wird gut sein, diese Geräte zu nutzen. Davon zu profitieren, weil sie auch noch rutschfest sind ist noch besser und macht die Handhabung einfacher.

Produktdetails

Anzahl Verschlüsse 0 Stück
Anti-Rutsch-Füße Ja
Gepanzerte Ecken Ja
Befestigungsart Klick
Material Kunststoff
geeignet für Kiteboard
Abmessungen (L x B x H) 62 x 120
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt dank antirutsch Oberfläche
  • sehr leichtes Anbringen oder austauschen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test