experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trommelkomposter

Trommelkomposter

Trommelkomposter  Bild 1
Trommelkomposter  Bild 1

Trommelkomposter

Der mobile Trommelkomposter verwandelt Küchen- und Gartenabfälle in nährstoffreichen Naturdünger. Die 200 Liter Fassungsvermögen sind ideal für kleine Gärten. Der Kompostierer besteht aus 90 % recyceltem Material. Er ist nicht nur optisch ansprechend, er bietet auch Top-Features. Die Mixblätter in der Trommel Mischen und Zerkleinern den Kompost und verhindern zudem das Verklumpen des Kompostiergutes. Sein Design bietet leichtes Handling und Mobilität.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Trommelkomposter

Angebote
ebay
ab 200.90 €*
Der Trommelkomposter hat einen stabilen und äußerst robusten Rahmen. Die großen Rollen erlauben eine einfache Handhabung und maximale Beweglichkeit. Durch sein leichtes Gewicht und die kompakte Form ist der Trommelkomposter schnell und einfach in einer kleinen Nische im Garten verstaut. Der Kompostiervorgang lässt sich durch gelegentliches Umwälzen beschleunigen. Die große Öffnung gewährleistet das leichte Befüllen mit Gartenabfällen. Durch sie kann der entstandene Kompost ebenso leicht entnommen werden.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 200 Liter Fassungsvermögen
  • maximale Mobilität
  • Trommel besteht aus 90 % recyceltem Material
  • Mixblätter Mischen, Zerkleinern und verhindern Verklumpen
  • stabiler und äußerst robuster Rahmen
Nachteile
  • Deckel lässt sich schwer öffnen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test