experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz

Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz

Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz Bild 1

Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz

Es handelt sich hierbei um eine Teebeutelablage, welche aber etwas anderes verspricht, sofern man dem Namen Glauben schenken mag, welcher sich auf dieser Ablage befindet. So steht auf dieser Teebeutelablage Coffee. Doch ganz gleich, ob darauf jetzt Kaffee-Tabs, oder Tee-Beutel Platz finden, eine schöne Ablage ist es allemale.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teebeutelablage Coffee Stripes von Könitz

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
ebay
ab 2.90 €*
Endlich wieder mehr Ordnung haben, wenn Gäste kommen. Diese schöne Teebeutelablage macht Tee - und auch Kaffeetrinker glücklich. Sie kostet nich viel und nimmt auch nicht viel Platz weg. Genau das Richtige, um auf den Tee - oder Kaffeegeschmack zu kommen und seinen Gästen eine perfekte Anreiche zu bieten.

Produktdetails

Farbe Weiß mit Kaffee Cover
geeignet für Kaffee, Teebeutel
Gewicht 0,09 Gramm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es einfach, aber dennoch schick beim Tee trinken haben möchte, der sollte auf diese Teebeutelablage nicht verzichten.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen kleinen Teller, der ein wenig verziert ist. Für Manche kann das zu wenig sein, da es auch ein einfacher Teller tun würde.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test