experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG

Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG

Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG

Mit Teebeuteln ist es wie mit anderen Dingen im Leben auch, es kommt immer auf den Geschmack an. Damit man aber auch Lust auf Tee bekommt, gibt es eine Teeablage. Diese Teeablage ist besonders schick gestaltet worden. Für alle, die schon mal in einem Leuchtturm übernachten wollten, kommen hierbei auf ihre Kosten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teebeutelablage Leuchtturm zur See von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.00 €*
Mit dieser Teebeutel Ablage wird garantiert kein Teebeutel mehr übersehen. Denn auf dieser Ablage ist ein Leuchtturm Motiv zu sehen. Dass sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch den Unterschied beim Service aus. Wer noch die etwas andere, aber dennoch hochwertige Ablage für Teebeutel sucht, wird hierbei belohnt.

Produktdetails

Höhe 95 cm
Durchmesser 95 x 125 mm cm
Farbe Porzellan Farbe, Leuchtturm
geeignet für Teeliebhaber Sammler
Gewicht 100 Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn mal wieder passende Licht für die Küche fehlt, kann ein Teelicht schon Wunder wirken. Mit dieser Teeablage kommen Freunde der Teekunst nicht zu kurz.
Nachteile
  • Leuchttürme sind schön, aber treffen nicht Jedermanns Geschmack. Auch fällt diese Form aus dem Rahmen, was auch nicht gerade für diese Ablage spricht, sofern es sich um keinen Sammler handelt.

Preisentwicklung

test