experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG

Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG

Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG

Teebeutel werden immer mit viel Eleganz und Schönheit verglichen. Wenn Tee nicht nur zum Genuss, sondern auch zum Erlebnis werden soll, ist es von Vorteil, auch eine gute Ablage zu haben. Solche eine Teebeutelablage wie hier, kann dann mit schönen Mustern verziert sein und aus einem hochwertigen Material bestehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage Cosmea von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,80 €*
ebay
ab 4.00 €*
Bei dieser Teebeutelablage wurde nichts dem Zufall überlassen. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine praktische Sache, sondern auch um einen echten Hingucker. Der Betrachter weiß sofort, um was es hierbei geht. Die Form der Ablage erinnert sofort daran. Außerdem wird das Ganze noch von einem Blumenmuster abgerundet.

Produktdetails

Durchmesser 95 x 125 mm cm
Farbe Weiß, Keramik
geeignet für Teebeutel
Gewicht ca. 1 kg Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Eine schicke Form, welche auch noch praktisch ist, mehr muss zu dieser Teebeutelablage nicht mehr gesagt werden. Genau das Richtige, wenn Freunde und Bekannte mal wieder zum Tee kommen möchten. Schöner kann Tee nicht serviert werden.
Nachteile
  • Das Blumenmuster ist Geschmackssache. Daher nur für wirkliche Liebhaber geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test