experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage von Schützkeramik

Teebeutelablage von Schützkeramik

Teebeutelablage von Schützkeramik Bild 1
Teebeutelablage von Schützkeramik Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,00 €*

Teebeutelablage von Schützkeramik

Die Teebeutelablage blue ist etwas für Sammler. Nicht nur das Motiv überzeugt, sondern auch die Handarbeit. Diese Teebeutelablage wurde nämlich in Berlin von Hand hergestellt. Für alle, welche nicht nur einfach Tee genießen möchten, sondern auch etwas fürs Auge suchen, werden hierbei belohnt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage von Schützkeramik

Angebote
Amazon
ab 6,00 €*
Eine Teebeutelablage, welches ihresgleichen sucht und vor allem wegen ihrer Handarbeit so geschätzt werden darf. Sie wurde von Hand bemalt und ist auch für die Spülmaschine geeignet. Wenn es darum geht, einen guten Eindruck beim Teebeutel servieren zu hinterlassen, ist diese Ablage ein guter Garant dafür.

Produktdetails

Durchmesser 10 x 5 x 1 cm cm
Farbe Blau
geeignet für Teebeutel
Gewicht ca. 1 kg Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gern anders mag und darüber hinaus auch noch Handarbeit, der wird mit dieser Teebeutelablage glücklich. Diese wurde nämlich in Berlin hergestellt. Außerdem handelt es sich hierbei um eine Ablage, welche auch für die Spülmaschine geeignet ist.
Nachteile
  • Das handbemalte Muster ist Geschmackssache. Nur für Liebhaber und Kenner gemacht. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test