experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Happy Cat" in Fresh Fish-Dekor Könitz

Teebeutelablage Happy Cat" in Fresh Fish-Dekor Könitz

Teebeutelablage Happy Cat
Teebeutelablage Happy Cat

Beste Angebote

Amazon
7,74 €*

Teebeutelablage Happy Cat" in Fresh Fish-Dekor Könitz

Über Katzen und den Doktor gibt es eine Menge Witze. Warum das Tee trinken auch ernst nehmen, schließlich sollte es einem beim Tee trinken auch gut gehen. Doch niemand muss auf die Katze kommen, oder sich eine zulegen, wenn diese Ablage gekauft wird. Es handelt sich hierbei einfach nur um eine schicke Gelegenheit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teebeutelablage Happy Cat" in Fresh Fish-Dekor Könitz

Angebote
Amazon
ab 7,74 €*
Katzen sind überall zu sehen und warum nicht auch unter dem Teebeutel. Einen Teebeutel zu krallen, weil er einen nicht mehr loslässt, oder einfach damit zu spielen, wie es Katzen machen, wird dank dieser Ablage nun Realität. Niemand muss sich dabei zu ernst nehmen. Es handelt sich hierbei um eine gelungene Abwechslung.

Produktdetails

Farbe Weißes Karamik Katze
geeignet für Katzenliebhaber
Gewicht 100 Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schickes, neues Design, welches garantiert für Abwechslung im Schrank sorgt und sich daher auch als gutes Geschenk eignet.
Nachteile
  • Nachteile sind in der Form und Größe auzumachen. Es erinnert alles viel mehr an eine Schale, als an eine Ablage. Gerade Liebhaber der klassischen Formen und Farben werden hierbei nicht glücklich werden.

Preisentwicklung

test