experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG

Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG

Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG

Hier sind besonders Kenner von guten Tees gefragt. Wohin soll der Teebeutel nach dem Gebrauch? Teebeutel dürfen nur eine gewisse Zeit im Teewasser verbleiben. Dann müssen sie entnommen werden. Aber dann kann es schwierig werden, den richtigen Ablageplatz dafür zu finden. Von nun an ist dies überhaupt kein Problem mehr. Es gibt eine tolle Lösung für dieses Problem. Der Teebeutel kann ganz einfach auf dieser Ablage platziert werden. Von nun an wird es auch sauberer sein und damit wurde eine sehr schöne Lösung gefunden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teebeutelablage Landhaus von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.00 €*
Der Teebeutel wird häufig auf den sauberen Tisch gelegt oder auf die Untertasse. Dadurch wird aber auch weiterhin Wasser austreten und die Untertasse wird sich auf die Teetasse auswirken. Ist die Teetasse nass, dann können Tröpfchen aufkommen. Wer will schon nach einer gemütlichen Tasse Tee das gesamte Haus aufräumen. Die tolle kleine Teekanne kann nun den Teebeutel sicher aufbewahren. Hier ist Platz für gleich mehrere dieser Teebeutel. Eine solche Lösung wünschen sich zahlreiche Hausfrauen auf der ganzen Welt.

Produktdetails

Farbe weiß
geeignet für Teebeutel
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Teebeutel sicher aufbewahrt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test