experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz

Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz

Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz Bild 1

Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz

Träumen ist immer erlaubt, besonders dann, wenn es um Teebeutelablagen geht. Denn diese Teebeutelablage "Princess of my Heart" ist ein Ablage für alle, welche noch an das wahre Glück, oder die reine Liebe glauben. Den Prinz des Herzens zu finden, davon träumen viele Frauen und auch Männer und von daher ist es von Vorteil, sich gleich für diese Teebeutelablage "Princess of my Heart" zu entscheiden.

Testurteil: OK

Testbericht: Teebeutelablage Princess of my Heart von Könitz

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
ebay
ab 2.55 €*
Endlich gibt es eine Möglichkeit, träumen auf eine völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Mit der richtigen Ablage für Teebeutelhalter ist das kein Ding. Denn hierbei können gerade Frauen, aber auch Männer, welche noch nicht ihren Traumprinzen gefunden haben, dass Träumen neu erleben. Ein Teebeutelablage "Princess of my Heart" , nicht nur Sammler geeignet.

Produktdetails

Farbe Prinz Motiv
geeignet für Tee Liebhaber
Gewicht 100 Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal etwas Neues erleben, wird mit dieser Ablagefläche möglich. Denn hierbei spricht der Herzensprinz zu einem. Ale, welche Träumen mit Tee trinken verbinden, werden diese Ablage lieben.
Nachteile
  • Träumen ist zwar eine schöne Sache, aber wenn es um ein gelunges Service geht, ist solch eine Spielerei eher fehl am Platz. Daher für ein normales Service nicht geeignet.

Preisentwicklung

test