experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Contento 655504 Jolly Teebeutelablage

Contento 655504 Jolly Teebeutelablage

Contento 655504 Jolly Teebeutelablage  Bild 1 Contento 655504 Jolly Teebeutelablage  Bild 2
Contento 655504 Jolly Teebeutelablage  Bild 1

Contento 655504 Jolly Teebeutelablage

Teebeutelhalter müssen heute längst nicht mehr langweilig sein. Gerade wenn es um gutes Design geht, gibt es Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht. So ist das auch in diesem Fall. Bei diesem Jolly Teebeutelhalter trifft Funktionalität auf gutes Design. Wer einen wahren Küchenhelfer wünscht, der wird diesen Teebeutelhalter lieben.

Testurteil: OK

Testbericht: Contento 655504 Jolly Teebeutelablage

Angebote
Amazon
ab 5,80 €*
ebay
ab 2.99 €*
Nie mehr die Finger verbrennen, oder den Teebeutel in einer unschönen Verpackung aufbewahren. Mit dem richtigen Helfer in der Küche, geht es dann ganz leicht. Teebeutel aufzuhängen, macht damit noch mehr Spaß. Es handelt sich hierbei nämlich um eine witzige Form der Teebeutelhalter. Mal was Anderes für den Sammler unter den Teetrinkern.

Produktdetails

Höhe 14 cm
Durchmesser 14 x 12,8 x 2 cm cm
Farbe Porzellan Farbe, Figur
geeignet für Teeliebhaber Sammler
Gewicht 41 Gramm
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Design über Design, heißt es bei diesem Teebeutelhalter. Dieser hält nämlich im wahrsten Sinne des Wortes den Teebeutel.
Nachteile
  • Die außgewöhnliche Form ist eher etwas für Sammler, oder für jene, welche sich nicht zu ernst nehmen. Auf einer vornehmen Tafel, oder zu einem hochwertigem Service, passt dieser Halter eher wenig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test