experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG

Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG

Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG Bild 1 Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG Bild 2
Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG Bild 1

Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG

Manchmal gibt es Ablagen, welche den Unterschied ausmachen können. Doch hierbei handelt es sich nicht um irgendeine Ablage, sondern um die Möglichkeit, Blumen sprechen zu lassen. Was könnte demnach näher liegen, als eine Tasse Tee. Diese Ablage ist nämlich eine blumige Ablage für Teebeutel. Daher eignet sie sich auch hervorragend als Geschenk.

Testurteil: OK

Testbericht: Teebeutelablage Strelizie von CUP UND MUG

Angebote
Amazon
ab 4,90 €*
ebay
ab 4.00 €*
Geschenke müssen oftmals lange gesucht werden. Nicht hier. Denn diese Teebeutelablage macht Schenken zu einer nie dagewesenen Freude. Die Blume, welche hierbei abgebildet ist, nennt sich Strelizie. Nur wenige Keramik Stücke können auf solch ein schönes Bild, bzw. Motiv setzen. Es handelt sich daher um eine echte Rarität zu einem günstigen Preis.

Produktdetails

Farbe Weißes Karamik Strelizie
geeignet für Blumen Kenner, Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schickes und einmaliges Design, welches allein schon genügt, aber doch weitaus mehr zu bieten hat. Die Form macht zudem den Unterschied bei dieser Teebeutelablage aus.
Nachteile
  • Für Blumenverweigerer, oder einfach für alle, welche mit Blumen nichts anfangen können, sollten sich für eine andere Teebeutelablage entscheiden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test