experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CARMANI of Australia TEEBEUTELABLAGE

CARMANI of Australia TEEBEUTELABLAGE

CARMANI of Australia - A LITTLE COLLECTION OF PAINTING, TEEBEUTELABLAGE  Bild 1
CARMANI of Australia - A LITTLE COLLECTION OF PAINTING, TEEBEUTELABLAGE  Bild 1

CARMANI of Australia TEEBEUTELABLAGE

Dies Teebeutelablage von CARMANI of Australia hat sich neu erfunden. Hierbei sind Motive gesehen, welche sonst nirgendwo anders zu bekommen sind und daher echter Hingucker werden. Hierbei handelt es sich um ein Motiv vom Künstler Raphael. Für alle, welche Kunst lieben, oder einfach nur etwas Besonderes für den Vater - oder Muttertag suchen, werden hierbei fündig.

Testurteil: OK

Testbericht: CARMANI of Australia TEEBEUTELABLAGE

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
ebay
ab 4.50 €*
Wenn eine Teebeutelablage so schön aussieht, muss es Kunst sein. So zeigt die Teebeutelablage der Marke CARMANI of Australia, einen Engel, welcher nur darauf wartet, für verliebte Tee-Momente zu sorgen. Die Ablage kann auch in die Mikrowelle getan werden. Somit ist es weitaus mehr, als nur eine Ablage, sondern eine echte Hilfe in der Küche. Die Kannenform rundet das Profil ab.

Produktdetails

Höhe 8,5 cm
Durchmesser 11,5 x 8,5 x 2 cm cm
Farbe Raphael Motiv
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die außergewönliche Form, als auch die vielen Eigenschaften, machen diese Teebeutelhalter Ablage zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel in der Küche, oder beim Tee trinken.
Nachteile
  • Schöne Kunst gibt es überall, doch muss diese auch auf einem Teebeutelhalter sein? Es kann zwar ein schönes Geschenk darstellen, trifft aber längst nicht jeden Geschmack. Gerade auch nicht für ein einheitliches Service gedacht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test