experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb Weis

Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb Weis

Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb von Weis Bild 1
Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb von Weis Bild 1

Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb Weis

Wenn ein Teesieb gebraucht wird, dann muss er vor allem praktisch in seiner Handhabung sein. Mit diesem Sieb ist es ein Leichtes, den Tee zu machen. Die große Kapsel, in welcher sich der Tee sicher verschließen lässt, ist groß genug, um auch mal größere Teemengen unterbringen zu können. Damit ist die Tee-Zubereitung in kurzer Zeit erledigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teeei Tee Brüher Teefilter Teesieb Teeaufgusssieb Weis

Angebote
Amazon
ab 3,68 €*
ebay
ab 1.90 €*
Dieser Teesieb wird mit einer praktischen Kette geliefert, welche ganz einfach über dem Topfrand, oder wo auch immer das Wasser sich drin befindet, rüber gehängt werden kann. Damit ist dieser Filter immer griffbereit und der Tee schnell fertig. Den Tee ziehen lassen, wird somit zum Kinderspiel. Nie mehr sich an Teebeuteln die Finger verbrennen, hat viele Vorteile.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 13 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl
geeignet für Tee Zubereiter
Gewicht 9 Gramm
Höhe 5,2 cm
Breite 5,2 cm
Durchmesser 5,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Filtern leicht gemacht, mit diesem Filter. Wenn mal auf die Schnelle ein Tee aufgegossen werden soll, ist es von Vorteil, auf einen Tee-Filter zugreifen zu können, welcher zuverlässig ist und auch noch aus Edelstahl, was für eine einfache Reinigung sorgt.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen einfachen Tee-Filter. Dieser wird für den Profi allerdings zu einfach sein, da es auf dem Markt längst hochwertigere Exemplare gibt.

Preisentwicklung

test