experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods

Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods

Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 1 Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 2 Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 3 Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 4 Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 5
Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,99 €*

Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods

Tee einfach mal anders zubereiten, ist ab sofort mit dem Teemännchen möglich. Zwar wird dies Männchen nicht wie ein Ampelmännchen aufleuchten,wenn der Tee fertig ist, aber es handelt sich dennoch um eine gelungene Sache. Die Farbe Blau sieht in jeder Teetasse gut aus und so lässt sich der Teebeutel auch viel leichter wieder aus der Tasse entfernen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teemännchen, Mr Tea in blau Teesieb, von Kobert Goods

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
Das Teemännchen ist eine clevere Erfindung. Wenn es darum geht, einen Tee schnell und sicher zuzubereiten, ist es jetzt möglich, diesen kleinen blauen Alleskönner zu verwenden. Die kleinen Dinge machen den Unterschied aus. Demnach ist es ein Leichtes in Zukunft den Teebeutel, oder den Tee dank diesem Männchen wieder aus der Tasse zu bekommen.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 8,6 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Blau
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 18 Gramm
Höhe 4,9 cm
Breite 3 cm
Durchmesser 8,6 x 4,9 x 3 cm cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Blau, klein und einfach nur praktisch. So sollte ein Utensil sein, ganz gleich, ob es jetzt für den Tee, oder für den Kaffee gut ist. Dies Männchen macht seinen Job gut.
Nachteile
  • Blaue Männchen könnten an die Polizei erinnern. Aber hierbei ist das nicht so. Was aber als störend empfunden werden kann, dass ein Mann im eigenem Tee badet. Dass ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Preisentwicklung

test