experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teekessel 2,6 L Edelstahl KH-9477 Bergner Europe GmbH

Teekessel 2,6 L Edelstahl KH-9477 Bergner Europe GmbH

Teekessel  2,6 L Edelstahl KH-9477 von Bergner Europe GmbH Bild 1
Teekessel  2,6 L Edelstahl KH-9477 von Bergner Europe GmbH Bild 1

Teekessel 2,6 L Edelstahl KH-9477 Bergner Europe GmbH

Würde man diesen Teekessel mit Omas moderne Küche betiteln, käme das ungefähr hin. Denn dieser Teekessel ist ein echter Hingucker. Hierbei treffen klassische, auf moderne Elemente. Wenn dann noch die richtige Farbe gewählt wurde, konnte alles richtig gemacht werden. Dieser Kessel macht aber auch in Sachen Griff, einen guten Eindruck. Dieser ist geschwungen und dennoch gut haltbar.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teekessel 2,6 L Edelstahl KH-9477 Bergner Europe GmbH

Angebote
Amazon
ab 21,90 €*
ebay
ab 11.99 €*
Dieser Teekessel erinnert ein wenig an einen alten Revolver. Wenn dann noch die eigene Lieblingsfarbe gewählt wurde, konnte alles richtig gemacht werden. Dieser Teekessel ist deutlich anders, als seine Konkurrenten. Hierbei bekommen Teetrinker, oder auch Kaffeetrinker einen Kessel, welcher gleichzeitig modern, aber auch klassisch wirkt. Für jeden Geschmack das Passende mit dabei.

Produktdetails

Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Ja
Beweglicher Griff Ja
doppelwandig Nein
Klappbare Pfeife Nein
für Induktionsherde geeignet Ja
Fassungsvermögen 2,6 Liter
Farbe Verschiedene Farben, Edelstahl
geeignet für Design Liebhaber
Gewicht 1,5 Gramm
Wärmeisolierter Griff Ja
Pfeifton bei Siedepunkt Ja
Material Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Wasserkessel, welcher in verschiedenen Farben zu bekommen ist und dennoch nicht teuer sein muss. Ein Kessel, welcher durch einen geschwungenen Griff, als auch durch eine großzügige Füllmenge überzeugen kann, ist immer einen Kauf wert.
Nachteile
  • Der Griff kann für jene ein Nachteil sein, die an so etwas nicht gewohnt sind. Es handelt sich hierbei also um einen Teekessel, welcher nicht Jedem zusagen dürfte, wegen der kleinen, aber feinen Verspieltheiten.

Preisentwicklung

test